Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

16 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 16 von Albert-Schweitzer-Gymnasium aus Eisenhüttenstadt
am 14.07.2023 um 08:13 Uhr

Das Albert-Schweitzer-Gymnasium Eisenhüttenstadt sagt ganz doll DANKE für die jahrelange Unterstützung unserer Sporttage. Wir erleben jedes Mal einen toll organisierten Schnuppertag für Tennisinteressierte. Ein besonders großer Dank gilt hier Maik Hauwetter, der das Projekt mehrfach unterstützte und toll anleitete. Wir hoffen sehr, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf die BSG Stahl Tennis zurückgreifen können. Ihr macht einen super Job. DANKE!

Kommentar, 14.07.2023 um 08:26 Uhr

Eintrag Nr. 15 von Sabine Schultze aus Beeskow
am 13.02.2023 um 11:41 Uhr

Hallo, da bekommt man ja richtig Lust auf das Tennis spielen! Ich wusste bisher gar nicht, dass es in Hütte einen Tennisverein gibt. Vielleicht schauen wir mal vorbaei

Eintrag Nr. 14 von Klaus aus Hütte
am 22.04.2022 um 10:10 Uhr

Super Seite, ständig aktuell und immer mit interessanten News! Top, vielen Dank!

Eintrag Nr. 13 von Astrid
am 14.09.2020 um 09:11 Uhr

Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!

Eintrag Nr. 12 von Wolfgang
am 23.10.2018 um 11:43 Uhr

Gut gemachte und informative Seite!
Da bekommt man Lust aufs Tennisspielen.

16 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration